Über uns

Markenwaren sind unsere Leidenschaft –

HELVETISS AG ihr kompetenter Partner

Business-to-Business Partner im Großhandel.

Unsere Spezifikation ist die Distribution von Premium-Markenwaren. Wir sind Business-to-Business (B2B) Partner im Großhandel und legen Wert auf hochwertige Markenqualität zu besten Preisen. Wir bedienen Großkunden professionell und flexibel. Für uns ist kein Weg zu weit. Wir arbeiten global mit ausgezeichneter Qualität. Von unserem Firmensitz Freienbach in der Schweiz liefern wir in die ganze Welt. Unser modernes Lager am Standort bietet mit seinen X m2 ausreichend Raumkapazität.

Wir kümmern uns um Lagerung, Konfektionierung und den sicheren Versand. Eine kontinuierlich hohe Verfügbarkeit der Waren ab Lager kennzeichnet uns als verlässliches Unternehmen am Markt. Dank unseres eingespielten Teams können Sie sich auf reibungslose Prozesse verlassen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere logistischen Prozesse zusammen mit unseren Kunden zu optimieren und unsere Expertise zu steigern.

365 TAGE FÜR SIE DA

ÜBER 60 MARKEN IN UNSEREM SORTIMENT

3.000 m² LAGERRAUM FLÄCHE

Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit ist für uns ein besonderes Vertrauensgut für eine harmonische und beständige Zusammenarbeit. Für uns bedeutet dies Transparenz und Einhaltung von vertraglichen Leistungen.

Servicequalität

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist Fokus unserer Bemühungen. Wir sind ein kompetenter und lösungsorientierter Partner. Unsere Flexibilität zeichnet uns aus, uns auf die individuellen Wünsche unserer Kunden einzustellen.

Innovation

Wir begeistern uns für neue Ideen und bringen sie zur Entfaltung.Unsere Geschäftspartner binden wir aktiv ein und lernen von und mit ihnen. Faszination Markenvielfalt - wir sind mutig und gehen kalkulierbare Risiken ein.